Unser Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen:

 
 
 
 
 
 
 
Hinweise:
Felder mit einem * sind obligatorisch.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
Ihr Eintrag wird erst nach Prüfung veröffentlicht.
10 Einträge.
Anja und Céline schrieb am 11. November 2015:
Als Gäste durften wir eine tolle Woche bei Walti und Erika verbringen. Mehr zum Lesen gibt es hier: http://www.eriwal.ch/service/ausfluege-und-aktivitaeten/fussballwoche/
Als Gäste durften wir eine tolle Woche bei Walti und Erika verbringen. Mehr zum Lesen gibt es hier: http://www.eriwal.ch/service/ausfluege-und-aktivitaeten/fussballwoche/
Troll aus Augsburg schrieb am 5. Oktober 2015:
Toller Urlaub, Ruhe, erholen, ausspannen, baden und planschen! Schöne, gepflegte Anlage und zuvorkommende Gastgeber.
Toller Urlaub, Ruhe, erholen, ausspannen, baden und planschen!
Schöne, gepflegte Anlage und zuvorkommende Gastgeber.
S. Vogel aus Tiddische schrieb am 13. Juli 2013:
Wir wurden sehr nett willkommen geheißen, uns wurde stets geholfen, was super war, da wir nicht so frankreicherfahren waren. Es war bestens ausgestattet. Es gab Blumen und andere kleine Aufmerksamkeiten ..... Wir haben uns sehr wohl gefühlt, samt unserem Hund. Sehr zu empfehlen!
Wir wurden sehr nett willkommen geheißen, uns wurde stets geholfen, was super war, da wir nicht so frankreicherfahren waren. Es war bestens ausgestattet. Es gab Blumen und andere kleine Aufmerksamkeiten ..... Wir haben uns sehr wohl gefühlt, samt unserem Hund. Sehr zu empfehlen!
Woithe schrieb am 12. Februar 2012:
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, ideal für Familien mit Kindern, ausgestattet mit allem was man braucht (insbesondere die Küche), äußerst hilfsberei...
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, ideal für Familien mit Kindern, ausgestattet mit allem was man braucht (insbesondere die Küche), äußerst hilfsberei...
Erika und Walter schrieb am 2. Januar 2012:
Hallo Thomas, Tina und Felix, vielen Dank für eure tolle Bewertung. Wir freuen uns schon wieder auf euch. Also dann bis im Juli. Mit lieben Grüssen, Walter & Erika
Hallo Thomas, Tina und Felix,
vielen Dank für eure tolle Bewertung. Wir freuen uns schon wieder auf euch. Also dann bis im Juli.

Mit lieben Grüssen, Walter & Erika
Familie Biebel aus Mühltal, Deutschand schrieb am 29. Dezember 2011:
Wir waren nicht zum ersten Mal bei Erika und Walter, sondern sind bewußte "Wiederholungstäter"! Man fühlt sich sofort heimisch. Der große Garten, Pool sind herrlich. Unter der Pergola im Freien essen ist Genuß pur. Die Wohnung hat alles was man braucht und die Küche ist komplett ausgestattet. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Vermieter ist legendär. Wir freuen uns auf das nächste Mal!!
Wir waren nicht zum ersten Mal bei Erika und Walter, sondern sind bewußte "Wiederholungstäter"! Man fühlt sich sofort heimisch. Der große Garten, Pool sind herrlich. Unter der Pergola im Freien essen ist Genuß pur.
Die Wohnung hat alles was man braucht und die Küche ist komplett ausgestattet.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Vermieter ist legendär.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!!
Schmitt schrieb am 2. Oktober 2011:
Der Name sagt alles: "Das kleine Paradies": sehr nette und herzliche Gastgeber, sehr ruhige Lage, viel Platz zum Erholen, ganz tolle Außenanlage.
Der Name sagt alles: "Das kleine Paradies": sehr nette und herzliche Gastgeber, sehr ruhige Lage, viel Platz zum Erholen, ganz tolle Außenanlage.
Duc M.-Claude schrieb am 29. September 2011:
Bei euch fühlen wir uns wie daheim, geborgen, aufgenommen, sicher, autonome,wohl-behüten! einfach glücklich! :)) Danke! Claude und Annemarie
Bei euch fühlen wir uns wie daheim, geborgen, aufgenommen, sicher, autonome,wohl-behüten! einfach glücklich! :))
Danke! Claude und Annemarie
Ulrike Eberle schrieb am 27. September 2011:
Sehr ruhige Lage, schönes Außengelände, gut ausgestattete Küche und geräumige Aufenthaltsräume. Herzliche Atmosphäre mit den Besitzern.
Sehr ruhige Lage, schönes Außengelände, gut ausgestattete Küche und geräumige Aufenthaltsräume. Herzliche Atmosphäre mit den Besitzern.
Imo schrieb am 27. September 2011:
Wunderschöne Lage mit umfassender Infrastruktur, vor allem auch für Familien! Äußerst zuvorkommende Gastgeber!
Wunderschöne Lage mit umfassender Infrastruktur, vor allem auch für Familien! Äußerst zuvorkommende Gastgeber!